GMM-Niederlassung gegründet

Stephan Müller leitet die neue Niederlassung von GMM in Freckenfeld. (Foto: Bärbel Holländer)

Seit 1993 entwickelt und baut die italienische Firma GMM Maschinen für die Steinbearbeitung wie Brückensägen, Kantenpolierer, Schneidezentren und Wasserstrahlschneideanlagen. Das Unternehmen mit Sitz in Gravellona Toce beschäftigt rund 160 Mitarbeiter. Anfang des Jahres hat GMM eine Niederlassung im rheinlandpfälzischen Freckenfeld gegründet. 

Ab März 2021 wird ein vierköpfiges Team Ansprechpartner für Vertrieb, Wartung, Inbetriebnahme und Schulung für sämtliche GMM-Produkte in Deutschland und Österreich sein. Niederlassungsleiter ist Stephan Müller. Heinz Huhle ist für die Bereiche Montage und Service Mechanik zuständig, Sebastian Müller und Sebastian Gneupel für die Bereiche Service, Software und Schulung. Alle vier waren bereits beim Werkzeug- und Maschinenunternehmen J. König in Karlsruhe mit GMM-Produkten betraut. Stephan Müller war seit 1997 bei J. König beschäftigt und dort seit 2013 für den Vertrieb von Großmaschinen zuständig. 

GMM Steinbearbeitungsmaschinen GmbH i.G.
Karlshöhlchen 6
76872 Freckenfeld
Mobil: 0049 160 96962954
info@gmm-steinbearbeitung.de
www.gmm-steinbearbeitung.de 

(9.03.2021/holl)