FUMA wieder mit German Brand Award ausgezeichnet

FUMA wurde zum dritten Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Mauro Osmieri, FUMA Fachberater Region Berlin, und die Architektin Carolyne Ergin bei der Preisverleihung. (Foto: Rat für Formgebung)

Eine Jury mit Vertretern aus den Bereichen Markenwirtschaft und Markenwissenschaft hat FUMA zum dritten Mal in Folge für seine Markenstrategie geehrt und dem Karlsbader Unternehmen wieder den German Brand Award in der Kategorie "Building and Elements" verliehen. „Wir freuen uns über diese nahezu kontinuierliche Auszeichnung unserer Markenwelt. Ein weiterer Beweis, dass unsere konsequente Corporate Identity mit einer hohen Nachhaltigkeit überzeugt“, kommentiert  Geschäftsführer Ralf Geggus, der das Familienunternehmen in zweiter Generation leitet.

Im Rahmen einer Gala nahm FUMA den German Brand Award 2018 am 21. Juni in Berlin entgegen. Der Spezialist für Eingangsmattensysteme erhielt den Award mit dem Prädikat "Special Mention". Die Auszeichnung honoriert insbesondere das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken.

Die FUMA Hauszubehör GmbH wurde 1974 gegründet und ist Spezialist für Fußmatten.

Weitere Informationen www.fuma.com, www.german-brand-award.com

(10.7.2018)