Führungswechsel in Raesfeld

Der Vertrieb von Merkblättern über die Fachzeitschrift Naturstein, Abschlussarbeiten an der neu gestalteten Homepage www.euro-fen.de und Vorschläge für künftige Seminare an der Akademie Schloss Raesfeld waren Themen bei der letzten Sitzung des EURO-FEN-Vorstands im März. Seine diesjährige Mitgliedsversammlung will der Sachverständigenkreis in der Umgebung von Dresden und Meißen veranstalten.

Der bisherige Akademieleiter Werner Storz hat sich zum Ende des letzten Jahres in den Ruhestand verabschiedet. Seine Position übernimmt Dr. Ursula Baumeister. Bis zur offiziellen Amtseinführung wird die Akademie kommissarisch von Peter Droste geleitet. Auf seiner Sitzung einigte sich der Vorstand darauf, EURO-FEN-Mitgliedern auch künftig Rabatte auf Seminargebühren zu gewähren.

Seminarteilnehmer sollen für ihre Gebühren in Zukunft freitags ein Mittagessen und samstags ein Frühstück erhalten. Die Gebühren werden nicht angehoben. Das nächste Weiterbildungsseminar in Schloss Raefeld findet am 24. und 25. April 2015 statt.

(30.3.2015)