Frühjahrshausmesse mit Felsen

Vom 14. bis 16. März lädt die Firma Holland Graniet zu ihrer Frühjahrsmesse an ihrem Lager bei der Firma Groll in Oberstrotzingen ein. Neben dem bewährten Angebot an Fertigsteinen und Tranchen zeigt das Unternehmen dieses Mal auch knapp 300 Felsen, die von hansen aus Hamburg geliefert wurden.

Hansen hat Holland Graniet im Juni 2013 übernommen. Beide Firmen sind formal nach wie vor selbstständig, haben aber ihre Kompetenzen, Stärken und Vertriebskanäle gebündelt. Dazu gehörte auch, das hansen-naturstein seine Produktpalette in die Dependancen von Holland Graniet bringt. Für das leibliche Wohl der Hausmessegäste ist bestens gesorgt.
Öffnungszeiten: 9 bis 18 Uhr

Kontakt:
Holland Graniet Oberstotzingen
Willy Groll Grabdenkmäler Beton- und Marmorwerk
Lager Holland Graniet
Ulmer Str. 40
89168 Oberstotzingen
Tel. 07325/3300
Fax. 07325/5233
groll.grabmale@gmx.de
www.hollandgraniet.nl

(Erschienen am 13.03.2014)