Fischer spendet Befestigungstechnik für Notre-Dame

Die Unternehmensgruppe fischer spendet Befestigungssysteme für den Wiederaufbau der Kathedrale von Notre-Dame. Foto: Firma

Die Planungen zum Wiederaufbau der Pariser Kathedrale Notre-Dame sind in vollem Gange. Nun hat sich die fischerwerke GmbH & Co. KG entschlossen, die Arbeiten mit Produkten und Services im Wert von 20.000 Euro zu unterstützen. „Ein Bauwerk mit dieser welthistorischen Bedeutung besitzt einen außergewöhnlichen kulturellen Wert. Ich freue mich, einen Beitrag zum schnellen Wiederaufbau der Kathedrale von Notre-Dame leisten zu können“, sagt Prof. Klaus Fischer, Inhaber der Unternehmensgruppe fischer.

Die Unternehmensgruppe umfasst die fünf Bereiche fischer Befestigungssysteme, fischer automotive system, fischertechnik, fischer Consulting und LNT Automation. Der Firmensitz befindet sich in Waldachtal, Nordschwarzwald. Weltweit beschäftigt die Fira rund 5.200 Mitarbeiter.

fischerwerke GmbH & Co. KG
Klaus-Fischer-Straße 1
72178 Waldachtal
Tel. 07443 12-0
info@fischer.de
www.fischer.group

(veröffentlicht am 29. Juni 2019)