Die Steinmetzfamilie trauert um Gunnar Ravn

(Foto: Pixabay/Pixel2013)

Traurige Mitteilung aus dem heutigen Sondernewsletter des Bundesverbands Deutscher Steinmetze:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir müssen Ihnen leider die traurige Mitteilung machen, dass unser Kollege Gunnar Ravn am 09. Oktober 2021 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Herr Ravn war mit Leib und Seele Steinbildhauer, langjähriges Mitglied der Steinmetz- und Steinbildhauer-Innung Hessen-Nord, in der er sich für den Förderung des Nachwuchses unseres Handwerks einsetzte. Ebenfalls war er lange Jahre in der Jury des Praktischen Leistungswettbewerbs, als auch Delegierter zum Landesinnungsverband Hessen.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Die Beerdigung findet am Freitag, den 22.10.2021 um 13:30 Uhr in der Hauptkapelle des Hauptfriedhofes in Kassel statt.
Auf Wunsch des Verstorbenen möchten bitte alle Berufskollegen in Zunftkleidung erscheinen und auf dem Weg zum Grab Winkel und Spitzeisen anschlagen.

Landesinnungsverband Hessen
Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk 
mit dem Landesinnungsmeister (LIM) Holger Balz und den stellv. LIM Jochen Bollerhey und Arno Kempf 

(21.10.2021)