Cosentino Group empfiehlt Fila-Produkte

Francesco Pettenon, CEO von Fila Industria Chimica SPA, freut sich über die Anerkennung. Foto: Firma

Die Cosentino Gruppe produziert und vertreibt innovative Oberflächen. Zur Gruppe gehören auch die Marken Dekton und Silestone.

Ein Jahr lang seien Qualitätsprüfungen durchgeführt worden, bevor Cosentino die Fila-Produkte als optimal für die Pflege von Dekton- und Silestone-Oberflächen zertifiziert habe, so Fila in einer Pressemitteilung. "Schon immer war es die Mission von Fila, den Kunden über Innovation und Forschung zufriedenzustellen. Dieser Prozess konzentriert sich auf den gesamten Lebenszyklus der Oberflächen von der Produktion über Werterhaltung, Reinigung und Schutz."

Fila Deutschland Vertriebs GmbH
info@filasolutions.com 
www.filasolutions.com

(veröffentlicht am 11. Juli 2019)