Comandulli ist neuer Großmaschinenpartner von König

Kantenschleifmaschine Edilplus von Comandulli. Die Firma ist jetzt König-Partner (Foto: Firma)

Seit 1. März ist Comandulli neuer Maschinenpartner der J. König GmbH & Co. Die Vertriebskooperation mit Montresor wurde beendet. Die Firmen König und Montresor werden Montresor-Kunden servicetechnisch weiter betreuen.

Comandulli sei wie man selbst ein traditionsreiches Familienunternehmen und passe deswegen von der Ausrichtung her hervorragend zu König, informiert die Karlsruher Firma in einer Mitteilung. Der Name Comandulli stehe für Kantenschleifmaschinen höchster Güte, innovative Technik und hohen Bedienungskomfort. Weltweit wurden bereits mehr als 14.000 Maschinen installiert, was für die Qualität und Zuverlässigkeit der Firma spreche. 45 Jahre Erfahrung sowie die eigene Forschung, Entwicklung und Produktion in Castelleone/Italien würden zudem eine hohe Investitionssicherheit gewährleisten. In der breiten Angebotspalette gebe es die passenden Maschinen für verschiedenste Anforderungen.

www.j-koenig.de
www.comandulli.it/de

(7.3.2018)