Ca' D'ORO: Neuer Standort & mehr Angebote

Der neue Standort von Ca' D'ORO in Cavaion Veronese liegt verkehrsgünstig an der Hauptstraße. (Fotos: Firma)

TROPIC STORM ist eine der Naturstein-Sorten, die Ca' D'ORO für den Baubereich und Küchen anbietet.

Bei Ca' D'ORO stehen die Zeichen auf Wachstum. In Cavaion Veronese hat das Unternehmen einen neuen Standort direkt an der Haupt-straße in Betrieb genommen, das Lieferprogramm wurde um mehrere Quarzite erweitert. Bei der Steinbearbeitung gibt es jetzt mehr Optionen: Eine neue Anlage versiegelt die Oberflächen der zumeist brasilianischen Quarzite. Zusätzlich möglich ist die Oberflächenversiegelung mit der sog. »MAP-Imprägnierung. Im Grabmalbereich wurde eine neue Polierstraße für Tranchen installiert. 

Ca' D'ORO wurde 1988 gegründet. Hauptsitz ist in San Giorgio di Nogaro. Eine weitere Filiale befindet sich in Carrara. Das Familienunternehmen produziert Rohplatten und Rohtranchen für den Bau- und Innenausbau sowie für die Grabmalfertigung.
www.cadorospa.it  

Den vollständigen Beitrag finden Sie in unserem Naturstein-Spezial „Neuheiten 2021“ auf Seite 13.

(16.07.2021/hem)