Biesse Deutschland eröffnet neue Ausstellungshalle

Die Ausstellungshalle wurde feierlich eröffnet von (v.l.) Jacek Pigorsch (Geschäftsführer Biesse Deutschland), Roberto Selci (Eigentümer und Gesellschafter der Biesse Group) und Federico Broccoli (Vertriebsleiter Division Holz und Leiter aller Biesse Filialen weltweit). Foto: Firma

Jacek Pigorsch, Geschäftsführer Biesse Deutschland Foto: Firma

Biesse-Mitarbeiter führten die Maschinen live vor. Foto: M. Gößling

Zahlreiche Kunden kamen zur Eröffnungsfeier. Foto: M. Gößling

Vom 24. bis 26. Oktober feierte die deutsche Niederlassung der Biesse Group ihren neuen Standort in Nersingen bei Ulm mit der Einweihung einer neuen Ausstellungshalle. Auf rund 1.500 Quadratmeter stehen stets vorführbereite Maschinen für die Holz-, Glas- und Steinindustrie bereit. 

In Live-Vorführungen wurden u.a. die Maschinen Intermac Master 33.5 Plus, Montresor Lola 6.4, Jet Frame 625 CNC von Donatoni und die Intermac Genius vorgestellt. "Mit dem Bau der neuen Ausstellung und unserer modernen Schulungs- und Trainingseinrichtungen legen wir den Grundstein für neue Erfolge, von denen auch unsere Kunden profitieren. Denn gut ausbildete Mitarbeiter sind gefragt und sind die Voraussetzung für den professionellen und erfolgreichen Umgang mit unseren Technologien", sagte Jacek Pigorsch, Geschäftsführer Biesse Deutschland, in seiner Eröffnungsrede.
Die Biesse Group feiert in diesem Jahr auch 50-jähriges Bestehen. "Wir schauen in die Zukunft und nicht zurück", erklärt Stefan Blösch, Marketing- und Communication-Manager Biesse Deutschland. "In den nächsten Jahren werden wir den deutschen Markt, und hier vor allem den Steinbereich, weiter ausbauen." Die Investitionen aus der Steinbranche seien erfreulich konstant. In der Glas- und in der Holzbranche seien sie hingegen leicht rückläufig. 

Den Neubau bezog Biesse Deutschland bereits im März 2019.
Nähere Informationen über Biesse Deutschland finden Sie hier und in Naturstein 9/2019 (hier können Sie sich das Heft bestellen!).

Biesse Deutschland GmbH
An der Leibi 10
89278 Nersingen
Tel. 07308 96060
info@biesse.de
www.biesse.com
 

(Veröffentlicht am 18. November 2019)