Alexander Hanel in Fitzeks "Todesstunde"

Alexander Hanel (links) und Sebastian Fitzek. Foto: Rokstyle

Alexander Hanel, Steinmetz und Geschäftsführer der Stein Hanel GmbH in Leutershausen, ist Gast bei Krimi-Autor Sebastian Fitzek. In seinem Podcast „3:29 Uhr – Fitzeks Todesstunde“, spricht der Bestseller-Autor mit Bestattern, Überlebenden, Rechtsmedizinern und Sterbebegleitern über das Thema Tod. Die Perspektive seiner Gäste und sein ganz eigener Blick auf die Endlichkeit sollen dabei helfen, den Horizont zu erweitern und Ängste zu überwinden. 

In der Folge, die am 13. Juni veröffentlicht wurde und ein Jahr online sein wird, erzählt Alexander Hanel, Erfinder, Chef und Designer des ersten Fashionlabels für Grabsteine „Rokstyle“ über seine Lebensgeschichte und warum Designgrabsteine, die verstärkt personenbezogen und individualisiert gestaltet werden, bei der Trauerbewältigung helfen können. Der Podcast von Sebastian Fitzek kann über die Audioplattform Podimo abgerufen werden. 

(29.06.2022/wei)