Aktion "Warum ich nicht Innungsmitglied werden sollte?"

Foto: BIV

Was bringt mir eine Mitgliedschaft? – Diese Frage möchte der Bundesverband Deutscher Steinmetze (BIV) mit seiner neuen Imagebroschüre beantworten. Leicht provokant stellt der BIV die Gegenfrage: "Warum ich nicht Innungsmitglied werden sollte? Und mir somit zahlreiche Vorteile entgehen lasse!" Auf 20 Seiten können Interessierte und Mitglieder in der neuen Broschüre alles über den realen Mehrwert und die zahlreichen Angebote einer Innungsmitgliedschaft nachlesen. 

Neben Themen wie Beratungs- und Informationsleistungen sowie Öffentlichkeitsarbeit vom Bundesverband, zeigt die Broschüre auch übersichtlich die Vorteile für Innungsmitglieder auf. Der BIV bietet politischen Einsatz, dieEinbindung in Tarifverhandlungen und die Stärkung des Betriebsimages sowie viele Sonderkonditionen auf Produkte und Dienstleistungen, kostenfreie Beratung und Seminare an. Innungen sind dazu berufen, handwerkliche Interessenspolitik vor Ort zu betreiben und die Belange der einzelnen Handwerke zu vertreten.  

Die neue Mitgliedervorteilsbroschüre können Sie sich hier ansehen. Auch in gedruckter Form soll der Flyer demnächst erscheinen. 

Bundesverband Deutscher Steinmetze
Bundesinnungsverband des Deutschen Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerks

Weißkirchener Weg 16
60439 Frankfurt am Main
Tel. 069 576 098
Fax: 069 576 090
info@biv-steinmetz.de
www.biv-steinmetz.de

(Veröffentlicht am 26. September 2019)