Abschied von der Destag

„Alles hat seine Zeit“. Dieses Sprichwort trifft auf zwei Mitarbeiter der Firma Destag zu: Walli Vetter als langjährige Mitarbeiterin in der Zentrale und Georg Vetter, Prokurist und Verkaufsleiter in über 15 Jahren. Beide sind zum 1. Juli 2022 in den Ruhestand gewechselt.

Die Position des neuen Vertriebsleiters übernimmt der von Georg Vetter persönlich ausgesuchte Nachfolger, Nicolai Back. (Fotos: Destag)

Über 15 Jahre prägte Georg Vetter die Firma „DESTAG“ mit seinen richtungsweisenden Ideen, seiner Innovationskraft sowie seinem großen persönlichem Engagement, das er bis zum heutigen Tag mit ungebrochener Energie lebt. Stets dabei und oftmals seine rechte Hand war seine Frau Wally, laut Destag die „gute Seele“ des Unternehmens. „Mit ihrer herzlichen Art hat sie immer einen Lacher gut, und stand vielen Kollegen oft mit Rat & Tat zur Seite“, so Destag-Geschäftsführer Mirko Adam. „Wir bedanken uns als gesamte Mannschaft herzlich bei beiden für die vertrauensvolle und stets hervorragende Arbeit der letzten 15 Jahre.“ Ganz kann sich Georg Vetter aber noch nicht von seiner Leidenschaft „Außendienst“ verabschieden. Er wird der Firma noch ein bis drei Jahre im Außendienst zur Verfügung stehen und einige Kunden selbst betreuen, bevor er diese schließlich final an seinen Wunsch-Nachfolger Nicolai Back übergibt. Back hat am 1. Juli die Position des Vertriebsleiters übernommen, herzlichen Glückwunsch!

DESTAG Natursteinwerk GmbH
Nibelungenstr. 351
64686 Lautertal
Tel. 06254/3010
Fax 06254/30141
info@destag-dnw.de
www.destag-grabmale.de   

(1.07.2022/holl)