Bundesverband Deutscher Steinmetze

Messen und Partner

Anschrift:
Weißkirchener Weg 16
60439 Frankfurt a.M.
Deutschland

Telefon: +49 69 576098
Fax: +49 69 576090
Email: info(at)biv-steinmetz.de
Link: https://cms.bivsteinmetz.de

Beschreibung:

Der Bundesverband Deutscher Steinmetze ist die Spitzenvereinigung der Steinmetzbetriebe in Deutschland. Er vertritt die Interessen von etwa 2.800 Mitgliedsbetrieben gegenüber allen relevanten Behörden und Institutionen sowie der Öffentlichkeit auf nationaler und europäischer Ebene.

Angeboten werden auch Seminare, darunter die zweitägige Veranstaltung "Neue Chancen für Steinmetze", die sich an Steinmetze wendet, die eine Veränderung ihres Betriebes mit Blick auf die sich verändernde Bestattungskultur anstreben oder bereits erste Schritte in diese Richtung unternommen haben. Das Seminar soll Wege aufzeigen, sich auch in einem schwieriger werdenden Markt durchzusetzen und wirtschaftlich erfolgreich zu sein.