Noch mehr Neuigkeiten von der Marmomacc 2016

Die globale Natursteinwirtschaft ist auch im letzten Jahr gewachsen. Das steht in Carlo Montanis Statistik "marble and stones in the world 2016", die auf der Marmomacc vorgestellt wurde. (Foto: Sebastian Hemmer)

J. König-GF Franziska Petri an ihrem gestern prämierten Messestand. (Foto: Bärbel Holländer)

Einen Best Communicator Award für den Messestand des Online-Order-Steinlieferanten Stoneasy.com erhielt auch Bram Callewier, Managing Director des Unternehmens. (Foto: Bärbel Holländer)

Meeting von Teilnehmern der Facebook-Gruppen der Steinmetzen und Steinbildhauer und Natursteinmeister, von rechts Torsten Schulz, Stefan Wolf, Paul Männer, Monica Rodriguez, Marcus Mattes und Reiner Krug (Foto: Bärbel Holländer)

Am gestrigen Mittwoch und heute früh auf der Marmomacc war die Stimmung sehr positiv. Auch in den Firmen rund um Verona sind der Besucherzuspruch und auch der Absatz erfreulich, berichten die Geschäftsführer.

Dass die globale Natursteinwirtschaft auch im letzten Jahr gewachsen ist, steht in Dr. Carlo Montanis Statistik "marble and stones in the world 2016", die auf der Marmomacc vorgestellt wurde. Wir berichten ausführlicher in einer der nächsten Ausgaben!

Die Firma J. König erhielt gestern Abend den Best Communicator Award im Bereich Technik für den am besten (verständlichsten, funktionalsten) gestalteten ausländischen Stand.
Einen Best Communicator Award für den Messestand des Online-Order-Steinlieferanten Stoneasy.com erhielt auch Bram Callewier, Managing Director des Unternehmens, der auf der Messe viele deutsche Interessenten begrüßen konnte. Naturstein gratuliert!

Außerdem gab es ein Meeting von Teilnehmern der Facebook-Gruppen der Steinmetzen und Steinbildhauer und Natursteinmeister, an dem u.a. Torsten Schulz, Stefan Wolf, Paul Männer, Monica Rodriguez, Marcus Mattes und Reiner Krug teilnahmen.

Weitere Bilder und Videos direkt aus den Messehallen auf unserer Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/natursteinonline. Einfach mal reinschauen!

(Erschienen am 30.09.2016)

Autorin: Susanne Storath