Neue Knieschoner

Das neue Knieschonermodell 70.600 "Select & More" von Chaps & More (Foto: Firma)

Um Produkte zum Knie- und Nässeschutz dreht sich der Stone+tec-Auftritts von Chaps & More. Mit dabei auf der Messe ist das Modell 70.600 "Select & More", die neueste Knieschonerkreation des Unternehmens aus Enger in Ostwestfalen". Entwickelt wurde es für Pflasterer, Natursteinverleger und Galabauer. Für die Befestigung wurde ein speziell verarbeitetes Neopren verwendet, das dem Schoner einen extra sicheren Halt am Bein verschaffen und lästiges Runterrutschen bei häufigem "Auf und Nieder" verhindern soll. Eine extra hohe seitliche Anbindung an das Bein verhindert dass Steine, Splitt oder Sand zwischen Knie und Polsterung gelangen. Zusätzlich entlastet ein "Gel-Donut" im Innern die Kniescheibe vom Druck des eigenen Körpers.

Chaps & More zeigt in Nürnberg auch wieder seine leichten, wasserdichten Schürzen mit extra breiten im Rücken verkreuzten Tragebändern und lange Armschoner mit Latexmanschetten, die Steinmetz am Nassschneidetisch oder an der Brückensäge trocken halten. Alle Produkte können Besucher auf der StoneTec ausprobieren.

Chaps & More e. K.
Lachtropweg 4
32130 Enger
Tel. 05224 93741-0
Fax 05224 93741-11
www.chaps-and-more.de
verkauf@chaps-and-more.de

Stone+tec 2018: Halle 12, Stand 469

(3.5.2018)