Mit mehreren Neuheiten zur Messe

Akemi präsentiert auf den Messen Marmomacc und GaLaBau mehrere Neuheiten (Foto: Firma)

Akemi präsentiert sich sowohl auf der Mamomacc in Verona als auch auf der GaLaBau in Nürnberg. Auf beiden Messen stellt das Unternehmen Neuheiten vor, beispielsweise Akepox 5010 Coloured, einen 2-K-Kartuschen-Kleber auf Epoxy-Basis in verschiedenen Farben für unsichtbare Klebefugen im Außen- und Innenbereich. Er ist u.a. für Techno-Keramiken, Quarzkomposit, Betonwerkstein und Hartgesteine geeignet.

Der neue 2-Komponenten-Kleber Akepox 5030 ergänzt die vergilbungsarme Akepox 5000er-Serie. Er ist ein Generalist, weil er auch im Zusammenhang mit Metall einsetzbar ist. Bei dem neuen Marmorsilicon "Magic Design" handelt es sich um einen Dichtstoff für alle Natur- und Kunststeine, der sich gewissermaßen wie ein Chamäleon der Steinfarbe und Struktur anpasst.

Akemi chemisch technische Spezialfabrik GmbH
Lechstraße 28
90451 Nürnberg
Tel. 0911 642960
Fax 0911 644456
info@akemi.de
www.akemi.de

GaLaBau: Halle 4A, Stand 405
Marmomacc: Halle 7, Stand E10

(7.8.2016)