König-Fachtage: Am Puls der Zeit

Freuen sich über den tollen Zuspruch auf ihren Fachtagen 2016: die J. König-GF Franziska und Daniel Petri (Foto: Dr.-Ing. D. Gerlach)

Gemeinsam stark: die König-Mitarbeiter, Organisatoren und Aussteller der König-Fachtage

Am 16. und 17. April präsentierte König/Schmieder auf einer Fläche von ca. 2.500 m² mit über 20 Partnern alles, was die Branche für die Verarbeitung von Naturstein, Quarzkomposit und Keramik benötigt. Die über 1.000 Besucher konnten sich nicht nur über Einzellösungen, sondern auch über komplette technologische Abläufe informieren. Bei Live-Vorführungen überzeugten sie sich vom technisch-technologischen Fortschritt aller Prozesse, angefangen von der Gestaltung und Planung der Naturstein-, Quarzkomposit und Keramikerzeugnisse über die Herstellung bis hin zum Vertrieb.

Großer Wissensdurst
Die König-Geschäftsführer Franziska und Daniel Petri hatten schon im Vorfeld der Veranstaltung mehr Anmeldungen als jemals zuvor registriert. "Der enorme Zuspruch zeigt uns den großen Wissensdurst der Branche. Für die Kunden ist es wichtig, sich umfassend über Lösungen für die effiziente Produktion qualitativ hochwertiger Produkte informieren zu können. Hier stehen wir allen Interessenten als Partner zur Verfügung", so Franziska Petri im Gespräch mit unserer Redaktion.

Naturstein wird in der Juni-Ausgabe (Erscheinungstermin 1. Juni) ausführlich über die Highlights der König-Fachtage berichten und dabei die Experten in den jeweiligen Fachbereichen zu Wort kommen lassen.

www.j-koenig.de

(25.5.2016)

Autor/in: Dr.-Ing. Dieter Gerlach