Frühjahrshausmesse bei Groll

Mehrteilige Grabsteine aus verschiedenen neuen iranischen Gesteinssorten auf dem Gelände der Firma Groll (Foto: Firma)

Die Firma Holland Graniet/hansen-natursteine veranstaltete vom 10. bis 12. März wieder ihre Frühjahrsmesse bei der Steimetzbetrieb Groll in Oberstotzingen. Großes Kundeninteresse galt den Organisatoren zufolge der Auswahl an präsentierten Tranchen sowie Platten mit kleinen Einschlüssen, die zu Sonderpreise zu haben waren. Als Messe-Highlight bezeichnete die Familie Groll die Vorstellung des neuen Kundenkatalogs mit den neuen geschmacksmustergeschützten Modellen. Er kann Steinmetzen als Verkaufshilfe in deren Beratungsgesprächen mit Endkunden dienen. Die neuen Gestaltungen waren auch im Original auf dem Messegelände zu sehen und fanden laut Firma Groll bei den Besuchern großen Anklang. Dazu gehörten auch mehrteilige Grabsteine aus verschiedenen iranischen Materialien.

Für das leibliche Wohl war mit Fassbier, Brotzeit sowie selbstgemachten Torten gesorgt. Als Kundengeschenk
stand wie immer eine Kugel Käse oder eine Flasche Jenever bereit. Die Sommermesse in Oberstotzingen findet vom 30. Juni bis 2. Juli statt.

Holland-Graniet /
hansen-natursteine
Ulmer Straße 40
89168 Oberstotzingen
Tel. 07325 3300
Fax 07325 5233
www.hollandgraniet.nl

(18.4.2017)