Award für Antirutsch-Beschichtung

Auf der ISH 2017 wurde die weltweit zertifizierte Antirutsch-Beschichtung "GriP AntiRutsch" mit dem "Produkt Award" des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) gekürt. "Mit diesem Produkt ist es im Bestand besonders einfach möglich, das Bad rutschfest und damit sicherer zu machen. Für das Handwerk ein spannender Ansatz für Badgestaltung und nachträgliche Optimierung", lautet die Begründung der Jury.

"GriP AntiRutsch" erfüllt alle gängigen Hygienestandards und ist in unterschiedlichen Rutschsicherheitsklassen erhältlich, so der Hersteller Grip Safety Coatings. Die körnige, wasserbasierte Zwei Komponenten-Beschichtung sei in 30 Minuten leicht aufzubringen und zwar überall, ob auf Naturstein, Keramik, Holz, Metall oder Glas, und ob im privaten Bereich oder in öffentlichen Gebäuden. Die beschichteten Flächen seien bereits nach zwölf Stunden wieder begehbar. Und bei Bedarf könne man "GriP AntiRutsch" leicht und rück­standslos ent­fernen.

Grip Safety Coatings AG
Industriestrasse 13
CH-6343 Rotkreuz
Tel. +41 (0)41 726 20 80
Fax +41 (0)41 726 20 81
info@grip-antislip.com
www.grip-antirutsch.com

(3.9.2017)