Wir machen Deinen Stein zu Geld

Du hast gerade Deine Meisterprüfung bestanden oder hast schon länger den Meistertitel?

Dein Meisterstück verstaubt allerdings nur in der Ecke? Oder du wärst bereit, es nochmals anzufertigen?

Dann hat Naturstein jetzt genau das richtige Förderprogramm für Dich und Deine zukünftige Steinmetzkarriere ins Leben gerufen:

Wir - von Naturstein – wollen für Dich Dein Meisterstück über einen neuen Premium-Online-Shop verkaufen.

In diesem Shop setzen wir Dein Unikat bestmöglich in Szene und möchten Deine Geschichte dazu erzählen. Mit uns erreichst Du ein großes und sachkundiges Publikum, das Deine Handwerkskunst und Kreativität wertschätzen und entsprechend entlohnen kann.

Außerdem investieren wir von der Provision (die aber nur berechnet wird, wenn du einen Auftrag erlangst!) einen  Großteil in Projekte zur Nachwuchsförderung des Natursteinhandwerks.

Fülle jetzt das unten stehende Kontaktformular aus und melde Dich unverbindlich zu unserem Förderprojekt an, denn: Dein Stein ist Gold wert!

 

 

 

 

 

 

 

 

ERROR: Content Element type "templavoila_pi1" has no rendering definition!